Grenzen

Grenzen

Grenzen & Grenzüberschreitungen

Grenzen - berufliche Fortbildung - Waltraud DeiserBerufliche Weiterbildung für Führungskräfte, Mitarbeiter, Coaches und Berater

So mancher Chef meint seinem Mitarbeiter etwas Gutes zu tun und ist dann verstört, weil der Arbeitnehmer auf Distanz geht…
Ein guter Mitarbeiter nimmt dem Chef etwas von seiner Arbeit ab und versteht nicht, warum der Vorgesetzt mit Mißstimmung reagiert…

Wer solche oder ähnliche Erfahrungen macht, überschreitet meist unwissentlich jene Grenzen, die speziell für das Arbeitsleben gelten.
Das Einhalten der Grenzen – seien es die des Anderen oder die Eigenen – ist ein wesentlicher Faktor von gelingender Zusammenarbeit.

Dieser Workshop zeigt unterschiedliche Grenzsituationen auf. Darüber hinaus regt er dazu an, praktische Erfahrungen in Spielsituationen zu sammeln, und so die unterschiedlichen Erlebniswelten aus verschiedenen Positionen und Perspektiven verstehen zu lernen.

Zeit:
6. Mai 2018
10:00 bis 17:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Deiser Consulting
Schleißheimer Str. 2
80333 München

Investition:
120 €  (zzgl. MwSt).
HeilAkad-Absolventen: 70 €  (zzgl. MwSt.)

Leitung:
Waltraud Deiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert